Alle Bewertungen anzeigen
Katja Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
So lala
3,0 / 6

Allgemein

sehr in die Jahre gekommen, Frühstück miserabel, Pool unsauber, sanitäre Anlagen am Pool sehr dreckig, ungepflegtes Personal, Toilettenpapier musste an der Rezeption geholt werden, Inhaber parkt die Gäste-Parkplätze zu.


Zimmer

ungepflegt, kaum Service, Balkonmöbel dreckig


Restaurant & Bars

dreckig, dunkel, nach Kaffeetassen und Müslischalen musste man fragen. Kaltes Rührei in dreckigen Behältnissen, papmiges Personal, ungedeckte Tische, nur eine , abgepackte Marmeladensorte - Orange, dreckige Zuckerschale.


Service

desinterssiert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja Christine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste! Es tut uns ausserordentlich leid,dass Sie so schlechte Erfahrungen in unserem Haus machen mussten!Allerdings moechte ich darauf hinweisen,dass der Poolbereich taeglich morgens gereingt wird,des weiteren das Parkplatzproblem entstand durch den Betreiber des Restaurants,der seinen Lieferwagen kurzfristig dort geparkt hatte. Im uebrigen waere es sehr hilfreich,wenn Sie sich in Zukunft direkt an uns wenden wuerden,sodass wir unmittelbar reagieren koennen! Mit freundlichen Gruessen! Gerd Lohrer Manager