- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obwohl wir ein super Zimmer mit eigener Terrasse und beheizbarem Pool hatten und die Lage TOP waren, werden wir selbst, dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen. Wer keinen grossen Wert auf einen guten Service bei der Reception legt und auch sonst nicht so viel ist zum Frühstück isst, ist hier gut bedient. Wir selbst fanden den bezahlten Preis für die erhaltenen Leistungen überhaupt nicht angemessen.
+ Unser Zimmer mit eigener Terrasse und beheizbarem Jacuzzi war TOP. + Das Bett war bequem. - 1 Stern Abzug, weil kleinere Mängel im Zimmer vorhanden waren (Fenster gingen nicht auf / Duschbrause machte während der Nutzung ein komisches, lautes Geräusch. Die Wärmeregelung bei der Dusche fiel manchmal raus.
+ Das Frühstück ist qualitativ gut. + frischgepresster Orangensaft + Frühstück wird auf die eigene Terrasse gebracht und abgeholt - die Menge ist sehr wenig - die Auswahl ist auch sehr minim - für das bezahlte Geld unserer Meinung nach nicht gerecht
+ Putzservice-Personal (tägliche Reinigung des Zimmers) + Kofferservice-Personal (Transfer vom/zum Flughafen) gegen Extra-Gebühr von 30 EUR pro Weg - Service Reception Personal (4 Sterne Abzüge deswegen) Grund: Wir kamen am 1 Tag um ca. 18.00 Uhr in der Suite an. Somit hatten wir einen verspäteten Check-In. In der Suite angekommen bemerkten wir, dass ein Fenster defekt war. Es liess sich nicht schliessen. Die Temperaturen im April am Abend sind tief und es ist sehr windig. Da wir bereits erkältet waren, rief ich bei der Reception an und teilte dies mit. Ich bat diese um Behebung des Mangels, da wir nicht noch mehr krank werden wollten und es ziemlich kalt bereits im Zimmer war. Am Telefon glaubte mir die Reception nicht. Als diese dann im Zimmer vorbei kamen und sahen, dass das Fenster defekt war, sagten diese, sie werden sich darum kümmern. Ich betonte dabei, dass ich erwarte, dies würde heute noch geschehen oder alternativ müsste uns ein anderes Zimmer gegeben werden. Es vergingen 2 Stunden und nichts geschah. Da die Reception nicht 24h bedient wird, ging ich um 20.00 Uhr also bei der Reception vorbei und fragte nach dem aktuellen Stand. Es kam keine konkrete Antwort - bzw. wurde gar nichts gemacht. Da ries mir der Geduldsfaden. Ich sagte, wir seien müde von der Reise und wollten uns endlich ausruhen, und wissen, wo wir heute schlafen wollen etc. Erst als ich ausgerufen habe, wurden wir in ein anderes Zimmer gebracht, welches übrigens 300 Euro günstiger pro Nacht war, als das von uns gebuchte. Am nächsten Tag um 10.00 Uhr kam dann der Anruf, der Mangel sei behoben. Auch wenn der Mangel innert 24h behoben wurde, so fand ich das Vorgehen uns Kunden gegenüber nicht professionell und nicht kundenfreundlich, da wir selbst uns um eine Lösung kümmern bzw. einsetzen mussten. Beim Check-Out wurde keine Entschuldigung diesbezüglich gesagt und auch wurde uns keine Erstattung bezüglich der 1. Übernachtung erstattet oder Sonstiges. Deshalb wurden unsere Erwartungen nicht getroffen.
+ Die Lage von Porto Fira Suites ist TOP. In nur 3 Min. zu Fuss ist man im Zentrum von Fira. - Um zu den Suites zu gelangen muss man ziemlich steile Treppen hinabsteigen. Diese fand ich persönlich etwas gefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
+ Beheizbarer Jacuzzi - Sonst keine weiteren Anlagen vorhanden - Auch kein Entertainment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 49 |