Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist zwar schon etwas älter, aber das Personal ist ständig darum, bemüht alles sauber und in Schuss zu halten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet. So gibt es darin einen kleinen Kühlschrank, einen kostenlosen Safe und auch eine Klimanlage. Das Bad ist ein wenig klein. Die Dusche verfügt über einen Duschvorhang. Die Betten sind bequem. Es wird täglich gereinigt und man bekommt auch täglich frische Handtücher. Der Balkon verfügt über zwei Stühle und einen Tisch. Sehr gut hat uns die Schiebetür mit dem Fliegengitter gefallen, die ungebetene Gäste ferngehalten hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnisse recht umfangreich. Es gab verschiedene Brotsorten, Croissants, Gebäck, mehrere Sorten Wurst und Käse, Marmelade und Honig, Eier, Cornflakes, frisches Obst und Gemüse, diverse Tees, Kaffee und Saft. An der Poolbar kann man neben Getränken auch ein paar Snacks bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und auch sehr fleißig. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage. Es wurde sofort jemand angerufen, der den Schaden behoben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Porto Ligia auf einer Landzunge. Hinter dem Hotel liegt eine vielbefahrene Straße. Restaurants erreicht man nach einem kurzen Spaziergang. Zum Flughafen Aktion sind es ca. 20 km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir leider nichts sagen, da wir unseren Aufenthalt zur reinen Erholung genutzt haben. Man kann aber wohl diverse Bootsausflüge machen oder mit einem Leihwagen die Insel erkunden. Der Pool war ausreichend groß, mit einem abgetrennten Bereich für Kleinkinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:110