Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit viel Grün. Waren bereits das zweite mal dort. Eine weitläufige Anlage mit viel Grün und Blumen. Mit den Shuttlebus kann man jeden Tag in die Stadt fahren. Man muss ihn allerdings einen Tag vorher anmelden. Zu Fuss läuft man 30-40 min.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick war unten, wir hatten eine große Terasse mit 2 Liegen was wir toll fanden denn am Pool konnte man nicht immer was finden teilweise waren die Liegen besetzt und keiner war zu sehen. Das Zimmer selbst war schön groß und tolle Betten. Aber das Zimmer mit der Nummer 2216 würden wir trotzdem nicht wieder nehmen da es sich über der Küche befand. So wurde man früh zeitig aus den Schlaf geholt es war ein Gefühl als ob unter uns ein Kofferband läuft und das bis Mitternacht. Für Leute mit leichten Schlaf nicht zu empfehlen. Zum Geburtstag stand eine Flasche Sekt in einem Kübel auf unseren Zimmer eine nette Geste. Samstag finden in der Hotelanlage immer Hochzeiten statt. Da kann es bis 3 Uhr sehr laut werden. Das haben wir 2 mal erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren nur am Büffett essen haben das andere nicht probiert. Hat uns völlig ausgereicht und jeden Tag war ein anderes Motto. Sehr leckeres Essen und tolle Nachspeisen. Auch das Frühstück war gut. Leider gab es nicht mehr den frisch gepressten Orangensaft den man sich selbst pressen konnte. Schade.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und man hatte immer einen Ansprechpartner. Leider konnten nicht alle gut deutsch. Vor allem die Kellner und die Zimmerreinigungskräfte muss man loben. Mit dem Wylan waren wir nicht immer zufrieden. es riss oft ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man hat einen schönen Überblick und kann das Meer sehen. Die Anlage ist weitläufig. Es gibt viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir schon 4 mal auf der Insel waren kennen wir schon viel. Die Landschaft aber ist immer wieder schön und auch Funchal gefällt uns gut. Wir hatten uns eine Massage gegönnt was sehr zu empfehlen ist. Und haben uns einen Fahrer geschnappt der uns noch was von der Insel gezeigt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:22