Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mozzarello (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Stadt
Nur bedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein landschaftlich schönes Hotel mit viel Grün und Themen-Gärten auf verschiedenen Ebenen (tlw.mit Beschriftung der einzelnen Pflanzen). Ein Hauptrestaurant mit Innen- und Außenbereich sowie eine Art "Wintergarten", wo man morgens und abends sonnengeschützt aber dennoch luftig sitzen konnte. Von 17:00 - 18:30 gab es die Happy Hour an der Bar. Alle Cocktails und Getränke zum halben Preis. Cocktails für EUR 3,50 !!! Leider jeden Tag die gleiche Playlist in der Bar :-( Zu unserer Zeit ein guter Mix aus Engländern, Deutschen und Franzosen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Zimmer im Haupthaus (wenn unser Zimmer Nr. 2312 repräsentativ ist) verdienen eine technische und tlw. auch optische Aufwertung. Der Teppich rollt sich an den Nahtstellen schon hoch, die Tür zum Bad klemmte, die Schiebetür zum Balkon quietschte. Die Zimmertüren in der gesamten Etage knallen zu laut ins Schloss. Die Glas-Abtrennung auf der Badewanne ist undicht. Bei ausgeschalteter Klimaanlage hört man die ganze Nacht von 23:00 bis morgens 8:00 ein ständiges Wasserrauschen (30-35 dB), so als wenn im WC die Spülung laufen würde. Die WLAN Verbindung war nur mäßig und riss manchmal ab.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten Halb-Pension gebucht. Frühstück hat man sich vom Buffet geben lassen müssen wegen Corona, d.h. man suchte sich etwas aus und die Servicekraft gab es einem auf dem Teller. Kaffee, Tee und Milch gab es in einer Thermokanne auf den Tisch. Die Auswahl war jetzt nicht üppig und exklusiv aber das Wichtigste gab es. Abends konnte man zwischen zwei Vorspeisen wählen. Dann ging man wie morgens zum Buffet und wählte zwischen 4-5 warmen Fleisch-, Fisch- oder Pasta-Gerichten. Dazu gab es dann verschiedene Gemüsesorten sowie Kartoffel- oder Reisbeilagen. Auch Extra Wünsche erfüllte die Küche gern und schnell. Die Qualität und Sauberkeit waren immer sehr gut.


Service

Unser Zimmer war nur für 2 Personen hergerichtet, wurde dann aber nach Mitteilung bei der Rezeption schnell mit Extra-Bett und allem Weiteren auf 3 Personen aufgestockt. Der Service war sonst wirklich sehr gut vor allem im Restaurant. Auf Englisch konnte man sich gut verständigen. Alles wurde unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien serviert. Die Zimmer wurden täglich prima gereinigt und es gab nur neue Handtücher, wenn sie auch auf dem Boden lagen - so soll es doch sein.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Der Innen- und Außenpool waren super sauber, auch der Poolbereich. Allerdings nahmen sich die Leute von der Pool Bar Ihre Gläser mit an den Pool. Ein No-Go, was man den Leuten hätte nochmal sagen müssen, nicht nur auf Schilder schreiben, die viele bestimmt nicht einmal gelesen haben, sonst hätte es die Fütterung von 2 Katzen im Außenbereich des Restaurants wohl auch nicht gegeben. Leider auch in diesem Hotel: Die "besten" Plätze und Liegen werden schon morgens mit Handtüchern belegt. Auf dem Schild am Pool steht zwar, dass unbenutzte Liegen nach 1,5 Stunden vom Personal geräumt werden aber der "Pool Captain" war nur Abends zu sehen und hat nur Schirme zusammengeklappt und Liegen zurechtgerückt. Hier bitte mehr Konsequenz im Interesse aller.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mozzarello
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, thank you for your review, we have been pleased to read your nice comments and have read with even more attention your critics and will work on them. We hope that you choose to visit us again soon. Best Regards André Caldeira