Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen
PortoBay gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Top Lage direkt am Lido mit herrlichem Blick auf das Meer und die sehr schöne Gartenanlage. Ansprechende südländische Architektur, kein Hochhaus. Alles in sehr gutem Zustand und gepflegt. Die Weihnachtsdekoration war großartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Sitzecke, traumhaftem Ausblick und einer Nespresso-Maschine. Zwei sehr bereite Betten die zum einem Kingsize zusammengestellt waren. Sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gepflegte Buffets, es wird ständig aufgefüllt. Leider ist die Auswahl beim Frühstück nicht einem 4 Sterne Haus entsprechend. Lachs nur hin und wieder, täglich das Gleiche. Abends gab es Themenbuffets. Zuviele Gäste ( wir waren über Silvester dort) für das Restaurant. Nur hin und wieder Unterstützung bei der Platzwahl. Teilweise dauert es bis die Tische neu eingedeckt werden. Die Abräumstationen stören, man sitzt teilweise direkt daneben. Es ist grundsätzlich recht laut.


    Service
  • Eher gut
  • Bereits vor unserer Anreise konnten wir für Silvester reservieren und uns wurde ein kostenfreier Shuttle zum einem Aussichtspunkt zum Feuerwerk angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Es gibt einen Flughafenbus der direkt vor dem Hotel hält. Das Zentrum von Funchal ist fussläufig erreichbar. Viele Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1