Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Stadt
Solides Hotel im sehr guter Lage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit toller Gartenanlage, jedoch wie ein Großteil der Gäste sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war entsprechend gefühlt nicht gewürzt. Personal größtenteils nicht sehr freundlich, hier zählt Masse statt Klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, jedoch weit von modern und zeitgemäß entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, jedoch keine Abwechslung. "Kaffee" geschmacklich eher 3 Sterne oder schlechter, Latte Macchiato ect. kostet extra. Hatten Halbpension Plus, trotzdem jeden Abend noch ca. 6-8 € für Getränke bezahlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Checkin über das Restaurant bis hin zum Checkout bis auf ganz wenige Ausnahmen schien das Personal vom zahlenden Gast eher genervt. Vor allem beim Frühstück war das Service-Personal recht gestresst u. vermutlich auch unterbesetzt. In Sachen Freundlichkeit insgesamt unterdurchschnittlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 25 Minuten Transfer vom Flughafen zum Hotel. Taxi sowie Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Animation
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:alltours-X
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme und detaillierten Kommentare bedanken. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Porto Mare Hotel begrüßen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke weitergeben. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der PortoBay Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira