- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich für einen Poolurlaub nettes Hotel. Mit Kind recht schnell langweilig, denn Kinder können nur in dem Einstiegsbereich im großen Pool planschen oder im (stinkenden) Baby Ecken. Die Palmen inder Garten sind schön und machen ein tolles Ambixente. Frühstück ist nur koninental, leider nicht regional, liegt aber sicher daran, dass die Besucher das so erwarten. Typisches Poolhotel in Touristemzentrum, querlig, laut, mit reihenweise Souvenirläden, überteuerten Restaurants, Autovermietungen. Madeira hat deutlich schönere Ecken. Hotel ist groß, man findet sich zurecht. Kinderangebote gab es im April/Mai nicht, nur Minigolf. Personal war überall super freundlich und mit einem Lächeln immer hilfsbereit. Mobiliar etwas älter und das Haus ist allgemein sehr hellhörig, besonders was Duschen und Toilettenspülungen angeht. Zimmergröße war ok, der Balkon mit den Liegen ausreichend (1.Etage).
Sehr hellhörig, erholsam war das nicht.
Kann nur das Frühstück beurteilen, geeignet für Mischköstler und Vegetarier. Auf Anfrage gibt es keine vegane Alternativen. Manchmal gibt es Alpro Joghurt, sonst nur Haferflocken, Sojamilch, Nüsse, Obst und Rohkost. Man wird satt. Daher bin ich auch gar nicht erst in die Restaurants gegangen, sondern ins fußläufig gelegene vegane Restaurant.
Personal ist immer freundlich und hilfsbereit
Zu touristisch, wer Madeira und seine Menschen kennenlernen will, ist in Lido falsch. Bushaltestellen vor der Tür, Linienbus, Hopp on Busse und Flughafenbus. Man kommt schnell in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebekka, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Stellungnahme und detaillierten Kommentare bedanken. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Porto Mare Hotel begrüßen zu dürfen und schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke weitergeben. Wir lassen uns einige der genannten Punkte im Detail analysieren, nur so haben wir die Chance uns täglich zu verbessern, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder in einem der Hotels der PortoBay Gruppe begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuerin Lícia Ferreira