- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ganz nett gemacht im Charme der frühen 90er Jahre. Allerdings bei weitem kein 5 Sterne Hotel, eher 3+. Im Zimmer gelbe Flecken an der Wand, Sauberkeit so lala. Vorhänge und Tagesdecken dreckig, unters Bett und an die Fensterrahmen, v.a. Lüftungsfenster im Bad kam lange kein Putzlappen. Generell wirkte das Hotel sehr leer. Allerdings Kompliment an das Personal, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kann dies das Qualitäts- und das Preis-/Leistungsproblem nicht ausgleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 96 |
We would like to thank you for your comments concerning your stay in our hotel. According to your comment I would like just to confirm that our hotel is officialy 4* and not 5* !! In every hotel's advertisments and much more on hotel's official site, is clearly indicated as a 4*, that's why I was suprised by your reference. Also, I was very suprised reading that within September especially in the beggining of the month the hotel was not busy. The hotel first opened on 1999, that means is less than 13 years old, not so old for an hotel. However, we are trying each year to modernize and keep it update, as I am sure that you have realized it during your stay. Last but not least, regarding the cleanliness in your room since the daily maid service and the daily change of the bed linen seemed not enough for you, you were more than welcome to ask for twice daily maid service (as an exception), as 5* hotels provide. Thank you again for your recommendations and your statements