Sehr sauber und sehr gepflegt. Jeder Wunsch der geäußert wird und der erfüllbar ist wird gewährt. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und herzlich.
kleine Küchenzeile mit kompletter Ausstattung zum Kochen. Gläser vorhanden für Wein, Wasser, etc. Benutzte Gläser wurden täglich durch frische ersetzt. Super saubere Zimmer!
Auch das Essen war sehr gut. Wir waren angenehm überrascht. Es gab ein elegantes Restaurant in dem es Frühstück gibt und auch das Buffet ab Abend (wenn man möchte). In der Käptn's-Bar gibt es kleinere Gerichte aber auch ein Steak. Sehr schön eingerichtet. Bei schönem Wetter draußen vor dem Hotel an der Uferpromenade kann man ebenfalls sitzen und etwas essen und trinken.
Jeder Wunsch wurde gewährt sofern erfüllbar. Das Personal war überaus freundlich ohne aufdringlich zu sein. Im Restaurant wurde sofort abgeräumt. Die Rezeption immer besetzt und ansprechbar.
Gute An- und Abfahrt auch wenn das Hotel mitten in Funchal liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt ist aber vorhanden. Ebenfalls Massage- und Saunabereich. Der Wellnessbereich scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und ist recht klein - wenn bei schlechtem Wetter viele Gäste darin sind. Das Entertainment in der Käptn's-Bar war nicht nach unserem Geschmack. Es gab täglich abends Musik, Zauberer (der war allerdings sehr gut), etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie hier Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir sind uns sicher, dass Ihre Kommentare vielen anderen Gästen bei der Entscheidung helfen werden, dieses Hotel für einen zukünftigen Aufenthalt zu wählen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Carla