- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Meer in idealer Lage für Unternehmungen in Funchal und auf der Insel, da zentral und in der Nähe des Busbahnhofs gelegen. Wir waren zum zweiten Mal dort und werden sicher auch wiederkommen.
Gute Betten, bequeme Sessel, kleiner Tisch, großer Kleiderschrank, mit dem Nötigen ausgestattete kleine Küche in der nur Spültücher und Spülmittel fehlen. Besonders geschätzt haben wir den Wasserkocher und den Kühlschrank.
Reichhaltige Auswahl beim Frühstück von süß bis herzhaft. An den kleinen Mahlzeiten der Bar gibt es nichts zu beanstanden. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Manche "Snacks" wie der gemischte Toast (serviert mit Potato Wedges) sind eine mehr als ausreichende Mahlzeit.
Das Hotel liegt zwischen Meer und Altstadt mit vielen Lokalen, dem Busbahnof und der Seilbahn nach Monte in unmittelbarer Umgebung. Die Zimmer mit Meerblick sind trotzdem ruhig gelegen. Schöne Ausblicke von der Dachterasse auf die Altstadt oder auch von der Festung Sao Tiago nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes, warmes Schwimmbad. Regelmäßig Musik in der Bar. Die ist natürlich letztlich Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Es bereitet uns große Freude, Ihre anerkennenden Worte zu lesen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns geteilt haben. Wir sind sehr erfreut darüber zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im vollen Umfang genießen konnten. Bis bald! Carla