- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
große, weitläufige anlage mit mehren pools, zimmer im haupthaus sind kleiner als in den bungalows; das publikum bestand überwiegend aus aufgeschlossenen und sehr netten latinos. kein e-plus netz, im februar recht starke brandung auf der östlichen seite, adapter nötig, regionale handykarten nicht im hotel erhältlich, inseltour ist empfehlenswert, kein ec-automat im hotel, wechselkurs am strand recht gut oder in playa el agua- auf insidertipps achten!-, möglichst nicht am flughafen tauschen-manche reiseleiter drängen dazu.
zimmer waren im bungalow sehr geräumig, im haupthaus sind die zimmer kleiner und die klimaanlage war nicht auszustellen; kühlschrank, föhn, safe, telefon, tv vorhanden, karibische schränke (wegen der hohen luftfeuchtigkeit), kingsize-betten
gute auswahl am buffet, auch landestypisch. 3 verschiedene restaurantformen pro aufenthalt inklusiv. mexikanisch war sehr lecker, barbecue geschmackssache, für das internationale empfiehlt sich wegen der klimaanlage eine jacke; trinkgeld erleichtert vieles.
spanischkenntnisse sind von vorteil, das personal bemüht sich den wünschen nachzukommen, die zimmer waren immer sauber.
nächster kleinerer ort ist playa el agua, wo abends fast nichts los ist, die restaurants überteuert sind. gute einkaufsmöglichkeiten gibt es in der fußgängerzone in porlamar, europäischer standard im großen einkaufszentrum. es ist gut mit taxi oder bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
lange badebucht, genügend liegen vorhanden, gute animation vorallem abends, allerdings oft spanisch. kinderbetreuung, massage, internetplätze vorhanden; die hoteleigene disco ist gewöhnungsbedürftig-wie in playa el agua- überwiegend reggaton und sehhhr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |