Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Ulli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ab dem ersten Tag wie Zuhause fühlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat keinen Pool, den ich aber auch bei so einem herrlichen Meer und Strand nicht vermisse und brauche. Der Strand hat überwiegend Sand und nur am Saum waren ein paar kleinere Kieselsteinchen. Man kann wunderbare Strandspaziergänge machen. Schuhe nur bei sehr sehr empfindlichen Füßen notwendig. Es gibt für jedes Zimmer einen Schirm und zwei Liegen, die nicht extra bezahlt werden müssen. Wunderbar ist morgens ein Frühstücksraum im Freien mit Überdachung. Beim Frühstück schon Meerblick zu haben ist wunderbar. Hotel sehr sehr sauber und gepflegt. Für einen herrlich entspannten und familiären Urlaub bedanken wir uns beim Gianna und ihremTeam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer. Tipp: mit Meerblick buchen. Im Zimmer gibt es einen Safe, Handseife, Fön und einen Kühlschrank. Die Balkone und Terrassen sind bestuhlt. Es gibt einen Wäscheständer. Man braucht keinen Adapter für die Steckdose. Wlan im Zimmer und an der Lampe am Bett einen Stecker für Ladekabel. Das Zimmer war immer super sauber. Die Handtücher und Bettwäsche ebenso und haben immer gut gerochen. Respekt an die Zimmerdame.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Perfektes Frühstück. Hier gibt es die beste Kaffeemaschine der Welt (-; Auf Knopfdruck alle Kaffeesorten die man sich wünschen könnte. Warme und kalte Speisen. Frische Früchte, Eier, Süßes, Wurst und Käse, Tomaten und Gurken..... Zwischendurch auch Kleinigkeiten wie Salate, Kuchen, Snacks und Getränke im Hotel zu bekommen. Abends immer einen guten Wein oder Bier zum Abschluss getrunken. Inklusive Meerblick natürlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Deutsch sprechende helfende Hände. Hotelbesitzerin Gianna spricht auch perfekt deutsch. Man hatte die Wünsche noch nicht ausgesprochen wurden Sie schon erfüllt. Auch hier Dank an das Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Hotel und Strand ist nur die Uferpromenade. Hinter dem Hotel gibt es in unmittelbarer Nähe einen Einkaufsmarkt und mehrere Restaurants. Auch einen Imbis. Bei einem Restaurant kann man auch direkt am Strand essen. Küche auch im Hotel sehr gut. Es wird kulinarisch nicht langweilig. Preise im Durchschnitt ähnlich wie in Deutschland.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Empfehlenswert: Mietwagen. Die Region ist wunderschön und sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Ulli
    Alter:56-60
    Bewertungen:2