Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tino(46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt sehr schöner Urlaub, supernette Chefin
6 / 6

Sehr nette Betreiber, super Essen, schöner Strand, durch die nur 19 Zimmer war eine sehr schöne Atmosphäre in dem Hotel


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber. Die Betten waren hart, aber nach der Anfrage bei der supernetten Chefin haben wir 2 weiche Unterlagen bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man muss auf jeden Fall mit Halbpension buchen. Das Abendessen ist abwechslungsreich und schmeckte super. Kein Stress oder Unruhe beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal, welches Anliegen man hatte, es wurde alle Fragen beantwortet und nützliche Tipps zur Urlaubsgestaltung gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Gerakini ist ein kleinerer Ort mit einigen Geschäften und Tavernen. Sehr schön zentral gelegen, um mit dem Mietwagen das Gebiet zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entweder am eigenen Hotelstrand entspannen oder mit dem Mietwagen herumreisen. Mehr brauchten wir nicht zur Erholung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden