Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina Alexa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert!!
1,1 / 6

Allgemein

Eine kleine etwas veraltete Pension. Leider nicht sehr sauber, die Anlage rund ums Hotel war verwahrlost. Die Pension ist nicht zu empfehlen, auch nicht wenn man einen unkomplizierten Urlaub machen will. Es fehlt jede liebe zum Detail. Die Anlage rund um die Pension ist verwildert und wird eher als Abstellplatz für altes benutzt. Kokkari selbst ist sehr nett. Man braucht aber auf jeden Fall ein Auto oder Motorrad, da die guten Strände etwas weiter weg sind. Werde bestimmt nicht mehr mit 1-2-Fly in den Urlaub fliegen, sondern mein Hotel vor Ort suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein, die Einrichtung ist 20 Jahre alt. Die Kästen sind für Kinder - so klein - sehr unsauber und kaum mehr zu benutzen. Die Betten sind ebenso veraltet und man schläft sich für den Orthopäden reif. Das Bad und WC ebenso alt, schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück wird im Glasschrank bereit gestellt, dass man sich zwischen 8.00 und 10.00 holen kann. Es befindet sich kein Frühstücksraum in der Pension. Das Frühstück wird am Balkon oder unter eine Laube im " Garten" eingenommen. Pech wenns regnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service müsste mit 0 Sternen ausgezeichnet werden, da es kein Service gibt. Es gibt keine Ansprechperson, da der einzige Mensch der dort lebt der Besitzer dieser Pension ist und so gut wie nie anwesend ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist direkt neben der Hauptstraße von Samos. Der nächstgelgene Strand kann nur von Surfern benutzt werden, da sehr klein und sehr häßlich. Die nähe zum Ort beträgt ca. 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Unterhatlung


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Alexa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1