- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst kommen ca. 150 Stufen. Hat man diese geschafft, will man nicht mehr runter. So überwältigend ist die Aussicht auf das Meer und den tropischen Regenwald. Zum Baden muss man wieder runter ans Meer, sofern man nicht den super Pool vorzieht. Das Hotel hat wenige Bungalowzimmer und war wegen der brasilianischen Ferien ausgebucht. Im brasilianischen Frühling, d.h. Oktober, November, soll es immer freie Zimmer geben. Dann gelten die Nebensaisonpreise. Am Besten über die Webseite buchen. Gäste waren lauter Brasilianer.
Die Zimmer sind großzügig zugeschnitten. Unser Master-Bungalow hatte eine große Badewanne mit Hydromassage und Ausblick auf die Landschaft.
Leckeres reichhaltiges Frühstück und ein gutes Essen im kleinen Restaurant. Man kann auch zu Abwechslung in den Ort gehen, dort gibt´s kleine Restaurants. Im Dunkeln zurückmarschieren ist ganz romantisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef spricht Englisch. Er hat die Anreise geplant und alles klappte sehr gut.
Ein kleines Paradies. Alles autofrei. Anfahrt etwas kompliziert mit der Fähre von Salvador über die Allerheiligenbucht nach Itaparica. Dann kommt das organisierte Taxi. Am Schluss eine Fahrt mit dem Schnellboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |