Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen im fast Paradies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier ist schon alles gesagt. Ein kleiner Film der die Anlage zeigt und die Flußmündung. Auf You tube Brasilien Pousada Praia das ondas.avi Essen gehen. aus dem Hotel raus und an der Straße rechts,nach ca zwei km ist auf der linken Seite ein Italiener mit einer großen Karte, bei der alle Speisen für eine und zwei Persohnen angeboten werden. Die Preise sind niedriger als im Hotel. Leider hatt er Mo. bis Mi. geschlossen , meistens. Einkaufen : Beim Italiener die Straße bis zur Kreuzung ( hier rechts ca 30 Meter fahren die Busse und Sammeltaxen nach Praia do Forte, ca ein Euro pr Person.) über die Kreuzung immer gerade aus, auf der rechten Seite ist ein Kaufhaus, noch 100 meter weiter auf der rechten Seite ist ein großes Kaufhaus , Obst, Getränke Sonnenkreme usw. Wer nicht zurück laufen will kann ein Motoradtaxi nemen., diese sin billig. Sonst sin die Preise meistens wie in Deutschland.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit Küchenecke. Alles war sehr groß und ausreichend Platz für uns. Zimmerreinigung : wir stellen uns nicht so an, aber von Reinigung zu sprechen halte ich für übertrieben. Bettwäsche und der tausch von Handtüchern war eher mangelhaft. Neue Bettwäsche mit flecken, wie auch bei den Handtüchern. Soetwas sollte nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut, Es gab immer Früchte, Müsli, eine Sorte Wurst und Käse , Marmalade und lecker Kuchen. Abends gibt es eine Karte die so ihre eigenarten hatte. Alle Gerichte sind immer für zwei Persohnen. Ist einer keinen Fisch und der andere gerne, gibt es ein Problem. Fleischgerichte sind nur sechs auf der Karte, plus Nudelgerichte. Mehr Zur möglichkeit zum Essen weiter unten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich aber mundfaul. Die Chefin hat ihre eigene Art. Der Chef der Anlage ist Niederländer und sehr bemüht um seine Gäste, hat aber wohl ein Problem mit der Deutschen Sprache und wirkt daher manschmal etwas unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einsam und abgelegen. Ruhe Pur. Strand so weit das Auge reicht. Pool mit Blick aufs Meer. Die Ausflüge haben wir bei dem Chef der Pusada gebucht , gut und günstig. Beim Ausflug nach Salvador haben wir auf der Rückfahrt einen Abstecher zum Churrasco gemacht. ( auf Anfrage) Kosete ca 13 euro für das Essen. Alle sorten Fleisch am Spieß solange bis mann nicht mehr kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung gleich Null. Wir wollten auch keine. Pool giebt es gleich zwei, der kleinere eher für Kinder, aber der große ist wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4