Alle Bewertungen anzeigen
Caro (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok, Zimmer gefiel uns leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ruhig gelegen, nah am Strand und an der Altstadt. Mitarbeiter freundlich. Für uns kein Hotel für einen gesamten Urlaub, waren auch nur eine Nacht da.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer in dem wir waren, war leider sehr klein und extrem stickig. Der Kühlschrank war extrem laut, die Matratzen so weich das man meinen könnte es ist ein Wasserbett :-). Sauberkeit ok. Wir hatten eigentlich ein anderes Zimmer in der 2 Etage mussten dann aber ins EG weil nur dort Hunde gestattet sind und dies bei unserer Buchung leider nicht mit übernommen wurde. Wir bedanken uns aber das wir trotzdem noch ein Zimmer bekommen haben. Wie das andere Zimmer gewesen wäre können wir also nicht sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat uns nicht gut gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Parkplatz Situation extrem schlecht aber die Dame am Empfang hat es möglich gemacht doch noch einen Parkplatz zu bekommen, vielen Dank :-).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig gelegen. Macht im Foyer einen guten Eindruck. Der Weg zum Strand und in die Stadt ist nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, kann somit nicht beurteilt werden. Sah aber ganz nett aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:36-40
    Bewertungen:3