- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unseriöse und willkürliche Stornierungsandrohung. Gegen das Hotel kann man nichts sagen. Was uns widerfahren ist hatte ich bisher noch nicht erleben müssen. Wir hatten über ein Gutscheinportal ein seit Monaten gebuchtes, vorausbezahltes und und vom Hotel bestätigtes Hotelzimmer. Verabredet war, dass der Gutschein mitgebracht oder vorab gemailt werden sollte. Acht Tage vor Start unserer Rundreise durch Tschechien ließ der Geschäftsführer des Hotels per eMail um 18:00 Uhr mitteilen, dass die Reservierung storniert würde, sollte nicht bis 12:00 am nächsten Tag der Gutschein gemailt worden sein. Da wir zu diesem Zeitpunkt im Ausland waren und erst einen Tag später die eMails gesehen haben, haben wir zwar energisch widersprochen, aber die Unsicherheit, ob es nun klappen würde mit dem Zimmer in Prag hat uns bis Prag begleitet. Einen Beherbergungsvertrag zu kündigen und noch dazu mit so einer fadenscheinigen Ausrede läßt tief blicken wie dieser Geschäftsführer sein Hotel betreibt. Denn, dass man ein Zimmer nun teuerer verkaufen kann, berechtigt nicht den Beherbergungsvertrag zu kündigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |