Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzaufenthalt und zum Genießen der Landschaft
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel mit WiFi Anschluß! Fahrstuhl vorhanden, Restaurant, Schwimmbad und Sauna! Frühstück einfach, aber ausreichend! Das Hotel war zu dieser Zeit nicht voll belegt! Für einen Kurzaufenthalt auch im Sommer zu empfehlen. Im Zimmer kann man sich aber nicht großartig aufhalten. Schade dass die Öffnungszeiten der Schwimmhalle so urlauberunfreundlich sind! Ansonsten zu empfehlen Fichtelberg, Wanderungen um Bozi Dar und die gute tschechische Küche!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr spärlich eingerichtet. es fehlte ein Tisch und 2 Sessel. Nur auf 2 Hocker macht es keinen Spaß abends noch etwas Fernsehen zu schauen. Kein Flachbildschirm. Bad sehr ordentlich und ausreichend. Da wir Dachgeschoß wohnten, mussten wir sehr auf unsere Köpfe achten, denn man musste noch eine Treppe zum Bett und das war sehr, sehr eng! Für große, dicke Leute total ungeeignet! Minibar war preiswert und gut gefüllt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war recht gut. Gegenüber Restaurant Anna nicht zu empfehlen. So schlecht haben wir in der Tschechei noch nie gegessen! Frühstück war ausreichend. Leider zum Sonntag keinerlei Kuchen, auch Obst und Gemüse fehlte am Bufett. Frühstückssaal eher ungemütlich...eben ein Saal! Tische wurden kaum abgeräumt!


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich .Perfekt deutsch! Fön wurde gestellt und auf Anfrage durften wir auch eine Stunde später auschecken!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage auch für Juli! Zum Wandern oder Ausflüge organisieren eignet sich der Standort gut. Ein Konsum im Dorf u ein " Vietschi". Ausreichend Gastronomie vorhanden! Landschaftlich einfach toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad und Whirlpool sehr schön. Wir gehen gern vor dem Frühstück schwimmen und buchen deshalb meist mit Hallenbad. leider öffnete dies erst 10:00Uhr und somit machte es für uns keinen Sinn. Wir nutzten es am Abend, vermissten aber das Frühschwimmen.. Schade, denn für viele Urlauber ist dies sehr wichtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:125