Alle Bewertungen anzeigen
Gero (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive zuerst: das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht! Das Restaurant ist nur von 11-15 Uhr und am Abend regulär geöffnet. Zwischen 11-12 Uhr nutzt das gesamte Personal das Restaurant als Betriebskantine. Ein gewisser Investitionsstau und Renovierungsstau ist offensichtlich. Manche Möbel und Wände sowie alle Teppiche sind schon stark mitgenommen. Viele Zimmer und Bäder sind sehr klein. Tischdecken werden wohl nicht täglich gewechselt. Das Parkhaus ist sehr sehr eng. Die Gehwege, der Weg zum Parkhaus und Parkdeck waren weder geräumt noch gestreut. Im Restaurant zieht es an den Fensterplätzen. Das Personal arbeitet offensichtlich ganztägig von Frühstücksvorbereitung bis in die Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und Bäder sind sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war landestypisch und schmeckte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es war alles sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht! Alles ist sauber. Das Personal spricht in der Mehrzahl gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Lage und Umgebung. Nur wenige Minuten von der Grenze und Oberwiesenthal entfernt. Im Ort gibt es offensichtlich keinen Winterdienst.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Billardraum und einen kleinen Spabereich mit Sauna. Sauna und Massagen müssen vorbestellt und extra bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gero
    Alter:46-50
    Bewertungen:2