Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel gut,Service teilweise sehr schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel selbst zufrieden.Allerdings nicht mit dem Service bzw.muß man hierbei auch von Ausnahmen sprechen.Bei Ankunft im Hotel empfang uns eine eher nicht vom Kleidungsstil her als Rezeptionsdame entsprechende Dame.Mit gebrochenem Deutsch,zu schnell und zu leise sprechend speicherten wir nötige Daten(Frühstückszeiten,Poolnutzung usw.)in der Hoffnung dies in einem Flyer a.d.Zimmer evtl. nocheinmal nachlesen zu können => Fehlanzeige !Auch Informationen über ortsumgebende Sehenswürdigkeiten, erhielt man nur über einen an der Rezeption auszuborgenden Hefter. Das größte Ärgernis war allerdings,dass wir einmal Bauernfrühstück&Livemusik lt.Buchungsformular mitgebucht hatten und keine Info erhielten,wann dieses stattfand,obwohl wir am Morgen ncoh längere Zeit a.d. Rezeption verweilten.Als wir Die.abend zurückkamen war dieser Livemusikabend fast vorbei und Bauernfrühstück gab es nicht mehr.Bei Nachfrage an der Rezepzion hieß es,man hätte bei Anreise nachfragen müssen und lt.Management müssten sie die Gäste nicht darüber informieren !!!Es wurden auch keine Anstalten gemacht,dies leistungsentsprechend uns zu gewähren.Dies empfanden wir eine Frechheit.Das Servicepersonal bediente sich zur Frühstückszeit am Buffett und einige zeigten diverse Mängel was die Hygiene angeht(Haare kratzen ohne Hände waschen,permanente Handyaktivitäten...).Es gab aber auch sehr freundliches Servicepersonal(Do.).Das Zimmermobiliar hatte offensichtlich auch schon bessere Zeiten erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2