Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Miserables Essen Unfreundlichkeit an der Rezeption
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns absolut nicht gefallen. Der größte Mangel war das einseitige und nicht schmackhafte Essen. Wir hatten uns auf die Bömische Küche gefreut, sind jedoch sehr enttäusch worden. Das Frühstück und Abendessen wurde in einem sehr unpersönlichen und ungemütlichem Saal eingenommen. Wir hatten das Gefühl auf einem Bahnhof platziert zu sein. Das Servicepersonal war von früh bis spät abends tätig und damit völlig überfordert. Da wäre die Hotelleitung in der Pflicht für ihre Mitarbeiter angemessene Arbeitsbedingungen zu schaffen. Im Restaurant mußten wir an Tischen Platz nehmen, deren Tischdecken beschmutzt waren .Diese wurden schlicht weg nicht gewechselt. Die Zimmer waren sauber, jedoch viel zu klein. Zwei erwachsene Gäste konnten sich darin nicht problemlos bewegen. Es gab keinen Tisch, nur zwei Hocker, ein Fernseher, ein altes Bett und weiteres in die Jahre gekommenes Inventar. Das Bad und vorallem die Dusche sind nur für überaus schlanke Gäste geeignet. Besonders unfreundlich wurden wir an der Rezeption bedient. Dieses habe ich bisher in der Form noch in keinem anderen Hotel in Europa erlebt. Das miserabel und einseitige Essen, die schlechte Zimmerausstattung und die Unfreundlichkeit des Rezeptionspersonal sind die Gründe dafür, dass wir in diesem Hotel kein zweites mal Gast sein werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:3