- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat ca. 40 Zimmer. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Puplikum bestand aus 20% Deutschen, 60% Engländer und der Rest aus der ganzen Welt. Das Hotel wurde von unserem Veranstalter ( FTI ) als 4Sterne Hotel angeboten, aber auf dem Dach und vor dem Eingang sind nur 3 Sterne zu sehen.!!! Es gibt wesendlich bessere Hotels in der Nähe.
Die Zimmer waren von der Größe gerade noch so in Ordnung. Aber 4 Sterne sehen anders aus. Der Kühlschrank ist ausgebaut, der Safe hat kein Schloß mehr,das Radio spielt nicht und es gibt im Fernsehen nur 1 deutsches Programm. (ARD ) Auf dem Balkon stehen 3 Plastikstühle ( dreckig ) ohne Tisch.
Der Speiseraum war in Ordnung. Zum Frühstück bedient man sich am Büffet. Es gab eine Sorte Käse und Formschinken. Rührei ,Würstchen und Bohnen. Honig ,Marmelade und Butter in kleinen Plastikverpackungen. Kaffe und Saft waren in Ordnung. Aber Abwechslungen gab es nicht.
Das Personal bemühte sich freundlich zu sein und schaffte es auch meistens. leider spricht niemand auch nur ein Wort Deutsch. Die zimmerreinigung war unter aller S.... In 10 Tagen wurde das Zimmer nur einmal gewischt und einmal gefegt.Bettwäsche gab es auch nur einmal frisch.
Das Hotel liegt in einer reinen Wohngegend. Die vom Veranstalter angegebenen 300m zum Strand stimmen nicht. Nach 300m ist der Strand noch nicht zu sehen. 500m kommt wohl eher hin.Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 1 Km reichlich vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |