- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man erst mal den Weg zum Hotel gefunden hat, findet man das Hotel, das offensichtlich schon bessere Zeiten gesehen hat, unmittelbar am Strand, nur von der Promenade von jenem getrennt. Der Freude, ein Eckzimmer mit Meerblick und Balkon in den oberen Stockwerken ergattert zu haben, wurde schnell getrübt, denn in den Ecken und Winkeln der gesamte Außenwand, schön verdeckt von den Vorhängen und Bordüren, blühte bläulich schwarz-grün der Schimmel. Das der penetrante Geruch nach Desinfektionsmittel, der mir vorher beim betreten des Raums entgegen wehte nur dazu vorgesehen war, den muffigen Geruch zu überdecken, wurde mir da mit einem Male bewusst. Die Angestellte an der Rezeption, welche zu der späten Stunde meiner Ankunft nur spärlich besetzt war, reagierte auf meine Reklamation leider nur lustlos und schien der englischen Sprache nicht mächtig, so dass ich gezwungen war, die (zum Glück nur eine Nacht) in dem kontaminierten Zimmer zu verbringen. Bei so einem Zustand des Zimmers half es mir auch nicht viel, den tollen Meerblick zur frühen Morgenstunde genießen zu können, vom Frühstück jedenfalls habe ich die Finger gelassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |