- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Service, Sauberkeit und der Lage zufrieden. Ohropax zum schlafen einpacken, da sogar die Baustellen fast 24h am Tag in Betrieb sind.
Unser Zimmer war schön und sauber. Der großteil der Zimmer geht zur Hauptstrasse, wo gerade eine große Baustelle war, also, es war sehr laut - Ohropax. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man woanderst im Zentrum von Shanghai Ruhe hat.
Frühstück war ok., es gab alles von Toast, Wurst, Jogurth und Saft, aber wir hatten im laufe unserer Rundreise auch bessere Frücksückbuffets gehabt, aber wir hatten jetzt auch keinen Grund zur Beanstandung.
An der Rezeption waren sie sehr hilfsbereit, leider sprach nur einer Englisch ( was in den anderen Städten aber auch nicht anderst war - ist wohl in China so ?!)
Wir waren zu Fuß in ca. 20 min in der "Fußgängerzone" und in ca. 15 min am Damm (Uferpromenade). Ums Eck gab es ein paar kleine Kioske und etliche Restaurants. Mit dem Taxi ist man für ca. 2-3 Euro pro einfache Strecke fast bei jeder Sehenswüdigkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |