Alle Bewertungen anzeigen
Lilian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Recht zentral gelegenes Ketten-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Premier Inn Aberdeen City Centre Hotel liegt recht zentral. Man kann zu Fuß gut einige Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Gebäude an sich ist ein hässlicher Betonklotz, auch die nähere Umgebung ist wenig charmant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf unserer Schottlandreise haben wir u. a. in verschiedenen Premier Inn Hotels übernachtet. Auch in Aberdeen hatten wir ein Dreibettzimmer gebucht. Die Betten sind bequem und die Zimmer in der Regel gut schallisoliert. Trotz Lage an einer befahrenen Straße war es im Zimmer absolut ruhig. Im Zimmer sind Wasserkocher, Fön, Seife & Duschgel vorhanden. Bei dieser Hotelkette gilt der Zimmerpreis für bis zu zwei Erwachsene und ein Kind. Bis zu zwei Kinder frühstücken kostenlos, wenn ein Erwachsener ein Premier Inn Breakfast oder Meal Deal bestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann Premier Inn oder Kontinental-Frühstück dazu buchen. Bei ersterem handelt es sich um „Full English Breakfast“ mit Eiern, Speck, Kartoffelecken, Blutwurst, Würstchen, Croissants, süßem Gebäck und Pfannkuchen. Aufschnitt und Käse gab es leider nicht, dafür Obst, Joghurt und Müsli. Im Restaurant Thyme Bar + Grill kann man auch mittags und abends essen, wir haben hier allerdings nur gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nett und unaufdringlich. Der Check-In musste an einem Automaten selbst vorgenommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Premier Inn Aberdeen City Centre befindet sich in der West North Street. Der Bahnhof ist etwa 1,5km vom Hotel entfernt. Ein kostenpflichtiger Parkplatz ist vorhanden. In Gehweite findet man einige Shops und Restaurants. Von außen wirkt das Hotel wenig ansprechend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:51-55
    Bewertungen:105