Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (56-60)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schon in die Jahre gekommen4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
im vergleich zum modernen und deutlich preiswerteren Premier Inn am Aberdeen Airport schneidet dieses Hotel viel schlechter ab. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und alles wirkt irgendwie abgenutzt. Schockiert waren wir über die äußere Sauberkeit am Hoteleingang. Zig Fastfoodtüten und Dosen lagen auf dem Weg und in den Büschen, die Spinnweben an Außentüren und Fenstern schienen schon einige Jahre zu bestehen. Am nächsten Morgen war aber wenigsten der Müll entsorgt worden. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht besonders kompetent. Die Zimmer waren jedoch sauber und in besserem Zustand als der Rest.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 62 |