Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Ronnie (26-30)
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Geschäftsleute4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist brandneu, die Zimmereinrichtung ist spärlich, aber es ist sauber. Das Personal ist freundlich, aber in manchen Belangen nicht kompetent und nicht kritikfähig. Die Lage ist ein wenig ab von der Welt, ausser man muss zu den umliegenden grossen Firmen. Neben dem Hotel gibt es einen mittleren Supermarkt in dem man viele Sachen findet. Ansonsten muss man mit dem Bus ins Städtchen reinfahren. In Burgess Hill selbst gibt es wenig zu tun, doch man ist rasch mit dem Zug in Brighton, auch die Anbindung zum Flughafen Gatwick ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel ganz passabel und schnell. Alles in Allem, ein gutes Hotel, doch eher nur für Geschäftsreisende die in der Gegend zu tun haben und nicht für Familien.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronnie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |