Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser´kleines Reich in Elgin / Schottland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die schönen Zimmer und die gute Schlafqualität haben uns im Premier Inn Elgin gut gefallen. Das Bett hätte gern noch ein bisschen breiter sein können.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gewohnt bei Premier Inn war das Zimmer schön eingerichtet und vor allem auch sehr sauber. Wir hatten einen tollen großen Flat Screen TV. Das Bett war ordentlich, hätte nur gern etwas breiter sein können. Leider war die Raumtemperatur auf 25 Grad eingestellt. Nachdem wir dies bemängelten wurde die Gradzahl zentral etwas heruntergeschraubt. Ansonsten war alles super und es gibt nix zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben einmal nebenan im Brewers Fayre gegessen. Das Essen war gut und schmackhaft aber nicht ganz preiswert. Das Restaurant an sich ist in Ordnung aber auch nix besonderes. Der Kellner schien etwas überfordert aber sehr freundlich dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Außer Check in und Check out hatten wir keinen Kontakt. Das junge Personal schien ein wenig lustlos. Aber nicht unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Elgin in einer Art Industriegebiet. Ein Mc Donalds und ein KFC sowie das Restaurant Brewers Fayre sind gleich nebenan. Man hat gute Anbindung in alle Richtungen. Wir haben das Hotel als Ziel für diverse Sternfahrten in Richtung Nordschottland genutzt. Nach Inverness sind es ca. 30 min Fahrt evtl. etwas mehr. Vom Glasgow Airport ist man allerdings gut und gerne 4 Std unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:124