- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit 2 Gebäudekomplexen. Zusätzlich ein angeschlossenes Gebäude mit Gastronomie. Hotel: komplett renoviert seit es zur Premier Inn Kette gehört. Gastronomie: verpachtet. Verpflegung kann unterschiedlich mitgebucht werden: ohne oder mit Frühstück / Halbpension. Internationale Gäste, alle Altersklassen, Familien, Gruppen, Monteure, Geschäftsreisende, Biker. Behindertenzimmer sind vorhanden. Handyerreichbarkeit war dieses Jahr kein Problem, das kennen wir leider auch anders. Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Was positiv auffiel: alleinreisenden Frauen werden keine Zimmer im Parterre oder am Ende der Gänge zugewiesen. Zutritt in den Hoteltrakt nur mit elektronischer Identifizierung möglich. Kameraüberwachung an allen öffentlichen Stellen des Hotels.
Zimmer komplett renoviert, seitdem das Hotel zur Premier Inn Kette gehört. Ausreichend Platz auch für einen längeren Aufenthalt. Individuelle Klimaanlage, zusätzlich Ventilator, Flatscreen TV, Kaffee-/Teezubereiter, Fön. Große Polsterbetten mit Auswahl an Kopfkissen (härtere oder weichere). Schreibtisch, Stuhl, Sessel, mehrere Steckdosen zur Nutzung vorhanden. Großzügiges Badezimmer mit ausreichend Platz zum Drehen und Wenden, genial die Aufhängung des Badewannen-/Duschvorhanges, so daß man nicht am Vorhang kleben bleibt! Einziger Nachteil: es gibt kein Telefon und keinen Notrufknopf.
Ein Restaurant mit mehreren ineinander übergehenden Räumlichkeiten, durch den Eingang vom offenen Pubbereich getrennt. Frühstück wählbar: kontinental oder gekochtes englisches Frühstück. Gute Auswahl an Getränken, Müsli, Brot, etc. Sauber, angenehme Atmosphäre. Schneller Service. Mittag-/Abendessen können wir nicht bewerten, aber das Restaurant war immer gut besucht, es gab viele Aktionen (Kinder essen kostenfrei beim Frühstück oder zu bestimmten anderen Zeiten, Mütter essen Sonntags nach 14.00Uhr kostenfrei, etc.) Barbereich im traditionellen Stil eines Pubs. Gute Auswahl, Service manchmal etwas langsam. Die öffentlichen Toiletten im Pubbereich unsauber.
Jegliches Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung gründlich und gut. Was fehlte, z.B. noch ein zusätzliches Handtuch oder anstatt Zudecke ein Bettlaken, konnte sofort von der Rezeption mit aufs Zimmer mitgenommen werden. Was nicht funktionierte, war der Weckruf, es gibt kein Telefon auf dem Zimmer, der Rezeptionist wollte am frühen Morgen an die Tür klopfen, hat er aber vergessen. Also vorsichtshalber Handywecker einstellen und hoffen, daß es keine Netzstörungen gibt.
Direkt an der Ausfahrt der Autobahn gelegen (Dover Fähre ca. 15 Minuten Fahrzeit / Channel Tunnel ca 5 Minuten Fahrzeit). Stadtrandlage. zur Innenstadt Folkestone 5 Minuten mit dem PKW oder 5 Minuen Gehweg zum öffentlichen Bus, von dort Verbindung in alle Städte der Umgebung und nach Canterbury, Bus nach London mit 1 x umsteigen. Bahnhof 10 Minuten Fußweg, Verbindungen nach Dover, Ashford (Eurotrain nach Paris/Brüssel) Canterbury, London (auch mit Schnellzug) Große Supermärkte wie Sainsburys, Morrissons, Tesco in 2-4 Minuten mit dem PKW erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |