- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich war der Service und der Empfang sehr nett, aber es gab ein kleines Problem. Ich hatte bei booking.com ein Zimmer inklusive Frühstück gebucht. Beim Check in wurde dann versehentlich noch mal das Frühstück berechnet. Als ich dieses später bemerkte und an die Rezeption ging, war es nicht möglich mir mein zu viel gezahltes Geld wieder zu geben. Am nächsten Morgen fragte ich beim Check out danach und musste mir von einem Mitarbeiter sagen lassen, dass mein Englisch schlecht wäre und er mich nicht verstehen würde. Als Deutsche müsste ich doch gut Englisch sprechen können. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen, beleidigenden Mitarbeiter in einem Hotel erlebt! Und dazu muss ich sagen, ich war gerade von einem 2-wöchigen Sprachurlaub wiedergekommen...!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |