Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Brauchbares Airporthotel.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel ist ein einfaches, aber sauberes Airporthotel der Premier Inn - Kette. Die Gäste sind - entsprechend dem naheliegenden Flughafen Heathrow - bunt gemischt zwischen Familien und Geschäftsreisenden. Das Hotel ist einfach, aber sauber; der Service ist okay. Frühstück kostet extra, ist aber zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für London eher Groß und mit Klimaanlage und Internetzugang ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen Pub angeschlossen. Wunder darf man hier nicht erwarten, aber das Essen ist okay und bezahlbar, die Athmosphäre entspricht den Erwartungen, die man an einen Pub in einem Budgethotel erwarten kann. Das englische Frühstück ist reichlich und sein Geld wert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich - ob es andere Sprachen als Englisch kann, kann ich nicht bewerten. Checkin, Checkout und Beantwortung von Fragen liefen schnell, kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie man's nimmt: Es handelt sich um ein Airporthotel. Zu Fuß ist hier nichts zu machen und die Umgebung ist selbstredend nicht unbedingt schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung beschränken sich auf einen Fernseher, den Internetzugang und den angeschlossenen Pub. Ein Shuttlebus zum Flughafen ist der einzig gangbare Weg raus, so man nicht motorisiert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:38