Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Kommt langsam in die Jahre, nur nah am Flughafen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Premier Inn Hotels sind von innen fast alle gleich, unterscheiden sich aber im Zustand der Zimmer, also nach Alter und Abnutzung. In diesem Hotel sind wir seit ein paar Jahren regelmäßig, weil man relativ günstig eine gute Unterkunft bekommt. Allerdings merkt man langsam einige Makel, und das Personal ist ebenfalls nicht mehr so perfekt wie es anfangs schien. Die Zimmer sind nach wie vor sauber, das angegliederte Restaurant ist gemütlich und preislich im Rahmen. Das Hotel hat Zimmer auf 3 Etagen, bietet 30 min freies Wifi und hat überwiegend durchreisende Gäste. Frühstück kann man zubuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Premier Inn Standard. Mittlerweile mit kleinen Defiziten. In unserem ersten Zimmer war bei unserer Ankunft nach 23h das Badezimmer geflutet. Das Leck war unserer Meinung nach unten an der Toilettenschüssel. Ein Klempner sollte kommen, nach 1,5h kam aber nur jemand vom PErsonal und legte das Bad mit Handtüchern aus. Am nächsten Tag konnten wir das Zimmer wechseln. Der STuhl im Zimmer knarrte und war kurz vor dem Auseinanderfallen. Bett bequem, Klimaanlage ok. Generell würde ich die Zimmer eher mit 4 Sonnen bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Restaurant ist ok, wird aber auch jedes Jahr teurer. Ein englisches Frühstück, das einem je nach gewünschten Zutaten auf einem Teller gebracht wird, kostet 8,75 Pounds, also über 10 Euro. Kaffee und Toast etc ist allerdings mit drin. Das sogenannte kontinentale Breakfast umfasst Toast und Cereals und Kaffee, kostet 6,75 Pounds.


    Service
  • Eher gut
  • Hat nachgelassen. Alle sind nach wie vor sehr freundlich, aber auf mehrfache Nachfrage im Doppelzimmer jeden Tag wieder nur ein Handtuch vorzufinden oder nachts 1,5h auf einen Klempner warten zu müssen, der dann doch nicht kommt, ist nicht so super. Die Rezeption war jedoch immer sehr bemüht. Die Good Nite Sleep Garantie tritt nicht ein, wenn man Probleme hatte. Zumindest nicht, sofern diese im Laufe des Aufenthaltes irgendwann gelöst wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstraße auf dem Weg zum Flughafen. Die Zimmer zur Straße sind schallisoliert. Außer dem Restaurant im Hotel ist quasi alles weitere nur mit dem Auto zu erreichen. Nah am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keinerlei Freizeitangebote, nur das Hotel und das Restaurant. IN der Nähe ist meines Wissens auch nichts gelegen. Man braucht auf jeden Fall ein Auto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:13