- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe bereits mehrmals im Premier Inn Blackfriars übernachtet da ich öfters geschäftlich in London bin unser Büro gleich ums Eck liegt. Alles in allem bieten die Zimmer alles was man für einen kurzen Aufenthalt, ob geschäftlich oder privat, benötigt. Die Zimmer sind nicht überaus geräumig und die Einrichtung eher einfach, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch, wenn man bedenkt, dass das Hotel mitten in London gelegen ist. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Die nächste U-Bahn Station ist nur wenige Schritte enfernt, von wo aus die ganze Stadt leicht zu erkunden ist. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist der automatisierte Check-in. Statt persönlich eingecheckt zu werden, wird man gleich zu einem Automaten verwiesen, an dem man das Check-in selbst vornehmen kann/muss. Als Vielflieger bin ich mich dies vom Flughafen gewöhnt, im Hotel jedoch bevorzuge ich doch noch einen persönlichen Check-in, dies vor allem auch vor dem Hintergrund, dass der Self Check-in aufgrund all der Daten welche am Display eingetippt werden müssen nach meinem Empfinden auch keine wirkliche Zeitersparniss darstellt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |