Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
TOP Hotel in Perfekter Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel über 7 Etagen. Pro Etage im Schnitt 25 Zimmer. Sehr sauber. Hotel im allgemeinen als auch die Zimmer. Pro Tag eine halbe Std. WiFi inkl. Gäste aus aller Welt. Für jeden geeignet. Eagl ob Single, Paar oder Familie. Das Premier Inn ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Lage perfekt für Ausflüge und Erkundung Londons.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP: Wir waren angenehm überrascht. Grosses Bett. Grosses und helles Bad. Modern und Neu. Keine MInibar. Fön ist vorhanden. Dazu Wasserkocher und Tee/Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • TOP FRühstück zu guten Preis. 9 Pound. Abendessen war auch sehr gut. Grosse Auswahl zu guten Preisen. Qualität sehr gut. Menge ausreichend um satt zu werden. In der Nähe hat es auch Pub`s. Das Hotel ist sehr modern und somit auch das Restaurant. Aber mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Atmosphäre war o.k. Etwas hektisch wenn viel Betrieb ansonsten sehr ruhig. Preise adäquat für London. Billiger als im Pub.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Freundlich. Check In eigentlich ab 14:00. Wir konnten bereits um 12:30 einchecken. Wurden sehr freundlich unterstützt. Die Servicekräfte sprechen viele Sprachen. Da hier viele Studenten arbeiten. Zimmerreinigung Perfekt. Da war NICHTS zu beanstanden. Zimmer sehr angenehm und modern. Sehr leise. Besonders nett war Theresa beim Service. ( Muss auch mal erwähnt sein :-) ) Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage um London zu erkunden. Liegt in einer Seitenstrasse gegenüber U-Bahn Station BLACKFRIARS. 3 Minuten zu Fuss. Auf der Blackfriars Brücke Haltestelle der Original Sightseeing Tour Busse. In der Nähe sind die Mileniumbridge, Tatum Museum, St. Pauls..... Zu Fuss in 30 Minuten ist man am Big Ben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:23