Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr modernes, schönes Hotel in TOP-LAGE!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im September 2016 in diesem Hotel. Es war vom Londoner Flughafen Heathrow super zu erreichen (mit der Subway - ca. 40 Minuten). Die Lage des Hotels ist einfach klasse! (Direkt hinter dem London Eye). Direkt an der Themse gelegen haben wir schöne Spaziergänge unternommen. Auch das Frühsück war super und die Zimmer geräumig, modern und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Modern, sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffett war ausreichend vorhanden und sehr lecker, international und schön hergerichtet. Es gibt ein ganz tolles, günstiges Restaurant auf der anderen Straßenseite, indem man auch super Shi-Sha rauchen kann.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und jung. Wir konnten sogar am letzten Tag nach dem Check-Out unser Gepäck kostenlos im Hotel lagern, bis wir am späten Nachmittag abreisen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am London Eye, Themse und dem Big Ben (2 Minuten Spaziergang über die Westminster Bridge)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab weder einen Pool, noch Fitness-Angebote. Ist aber auch eher selten in einem Hotel in der Großstadt und hat uns auch nicht gefehlt, da man genug Aktivitäten vor der Tür unternehmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:9