Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Stadt
"Everything is premier, but the price" bestätigt!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns angenehm überrascht und wird unserer Meinung nach seinem Werbeslogan "Everything is premier, but the price" [Alles ist erstklassig, aber der Preis ist tief] voll und ganz gerecht . Es verfügt über 4 Hoteletagen mit je etwa 30 stilvoll eingerichten und ausreichend grossen Zimmern. Das Hotel macht dabei einen relativ neuen und modernen Eindruck. Im Grossen und Ganzen habe ich selten ein solch gutes Preis- / Leistungsverhältnis wie in diesem Hotel hier vorgefunden. - Spätestens in Victoria eine "Oystercard" für den Nahverkehr kaufen. Das Hotel liegt in Zone 3. Fährt man von Mo-Fr nicht vor 09.30 Uhr, dann bezahlt man aktuell höchstens 7.30 Pfund/Tag wenn man nicht weiters nach draussen fährt. - Ist man das erste Mal in London kann sich der Kauf des "Londonpass" lohnen. Man kann den entweder online vorbestellen, oder vor Ort z.B: in der Nähe des London Towers kaufen. Man sollte jedoch vorher genau prüfen, ob er sich für einen lohnt, da Attraktionen wie Madame Tussaud, London Eye oder der Buckingham Palace nicht enthalten sind. - Wenn man nicht zur Hauptreisezeit fährt, kann man problemlos mit Southern Railway reisen. Sonst empfehle ich den Gatwick Express, falls man ab Gatwick reist. Aufjedenfall lohnt es sich die Bahnbillette im Voraus online zu ordern, da man bei Zugsbindung mehr als 70% sparen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zugegeben, wir waren etwas sprachlos als wir das Zimmer betreten hatten. Nicht weil es etwa besonders schlecht war, doch weil wir für 49 Pfund die Nacht das Zimmer keine solche Leistung erwartet hätten. Das Zimmer ist ausreichend gross, sauber und modern eingerichtet. Es hat einen Wasserkocher und einen kleinen LCD-Fernseher. Wenn man zwei Betten bucht (Twin statt Double), dann steht einem ein etwa 1.60m breites und ein normales, ca. 1m breites Bett zur Verfügung. Auch das Bad macht einen guten, sauberen und neuen Eindruck. Es gibt ein WC, ein Lavabo und eine Badwanne, wobei der Platz im Bad ist ausreichend gross. Die Schalldämpfung zwischen den Zimmern befanden wir als gut, wir konnten auf jeden Fall nie etwas aus den anderen Zimmern hören, obwohl das Hotel womöglich ausgebucht war. Einzig wenn jemand draussen schnell durch den Gang lief, konnte man dies mittelleise warnehmen. Dies war aber noch in keinem anderen Hotel anders und wurde von uns im Übrigen in keinerweise als störend empfunden. Da war es schon etwas mehr störender, als das sich unser Fenster aus unerklärlichen Gründen nicht komplett schliessen liess, wahrscheinlich war die Verriegelung defekt und wir daher trotz Seitenlage den Strassenlärm noch etwas warnehmen konnten. Da es sich unserer Meinung nach hier aber um einen Einzelfall handelte und es uns nicht wirklich störte, ist es m.E. nicht gerechtfertigt hierfür einen Abzug zu geben. Im Übrigen hätte man auf den Zimmern auch WLAN. Jedoch nur gegen 5 GBP pro Tag, was uns zu teuer war. (Vor der Reception gäbe es noch zwei Computer, wo man für 1 GBP 30' surfen könnte.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben das "Any Value Meal Deal" für 22 Pfund gebucht. Dies beinhaltet einerseits ein reichhalltiges Frühstück und anderseits ein 3-Gang-Abendessen inkl. Getränk (z.B: ein grosses Glas Pepsi (ca. 4-5dl) oder ein Glas Wein etc.). Das Frühstück ist qualitativ in Ordnung und auch bei der Frühstücksbreite gibt es nichts zu bemängeln. Bei verschiedenen Toastsorten, Croissants, Cornflackes, diversen Joghurts, einem Fruchtsalat, Spiegeleiern, Speck und Muffins sollte es für jeden etwas dabei haben. Im Übrigen gibt es verschiedene Teesorten und Kaffee, jedoch keine heisse Schokolade (ggf. gegen Aufpreis) soweit wir dies gesehen haben. Das Abendessen ist für seinen Preis ebenfalls in Ordnung. Man kann zwischen vier Vorspeisen, etwa zehn Hauptspeisen und etwa fünf Desserts sowie diversen Getränken nach Belieben auswählen. Bei den Starters (Vorspeisen) ist aber zu erwähnen, dass man nicht einfach einen grünen Salat oder eine Tagessuppe erhalten kann. Je nach Vorlieben kann es einem da schon schwer fallen überhaupt einen Starter zu finden. Bei den Hauptspeisen und Desserts hingegen, hatten wir keine Mühe jeweils eine Speise auszuwählen. Auf jeden Fall empfehle ich die Voransicht der Speisekarte (siehe PremierInn-Homepage). Beim "Any Value Meal deal" kann man "nur" aus den mit dem Logo "Meal Deal" versehenen Speisen auswählen, währenddessen man sonst einfach seperat die einzelnen Speisen bezahlt. Konkret kann man so zB: auch nur das Frühstück für knapp 8 Pfund buchen. Zu erwähnen gilt es noch, dass man das Abendessen unbedingt vorreservieren solte. Der Speiseraum ist nicht gerade gross, wenn er auch modern eingerichtet und nicht gerade eng bestuhlt ist. Ist das Hotel aber ausgebucht, wie es zu unserem Zeitpunkt der Fall war, kann es da schon Engpässe geben, so dass man entweder an der Bar essen muss, oder ggf. 30-60 Minuten warten muss. Man sollte dafür jedoch Verständnis haben, vor allem wenn man sich nocheinmal an den Hotelpreis erinnert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und kommt jedem Wunsch nach. Wir haben keine Situation festgestellt, an denen das Personal nicht freundlich gewesen wäre. Zumindest ein Servicemitarbeiter versteht sogar etwas Deutsch und Schweizerdeusch. ;-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von London, weshalb man zuerst eine Weile mit der Central-Line (London Underground) reisen muss, um ins Zentrum zu gelangen. Die jeweiligen 30 Minuten Reisezeit pro Weg vergingen aber wie im Flug und in Anbetracht des Preis- / Leistungsverhältnis würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Wenn man vom Flughafen Gatwick herkommt, dann muss man in Victoria zuerst auf die Circle Line umsteigen (wenn sie denn gerade fährt), bevor man beim Notting Hill Gate auf die Central Line Richtung West Reuslip umsteigen muss. Die Reisezeit ab Victoria beträgt ca. 40 Minuten. Vor Ort liegt das Hotel an einer viel befahrenen Strasse. Es gibt jedoch eine Unterführung die direkt vor dem Hotel (ca. 50m entfernt) zur U-Bahn-Station "Hanger Lane" führt, so dass man binnen 1-2 Minuten auf dem Perron steht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:4