Alle Bewertungen anzeigen
Frederic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Flughafenhotel in Ordnung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte dieses Hotel für eine Nacht vor einem frühen Abflug gebucht. Man erreicht es mit dem kostenpflichtigen (und relativ teuren) "Hotel Hoppa" bus oder mit einem der vielen Linienbusse, die die Bushaltestelle "Oxford Avenue" (Haltestelle direkt vor dem Hotel) anfahren, was günstiger ist: Übrigens, wenn Sie eine Kreditkarte mit kontaktloser Zahlungsmöglichkeit halten, können Sie diese einfach vor den Busentwerter halten und müssen somit keine Oyster Karte kaufen! Das Hotel ist sehr gross und wirkt neu. Die Lobby ist grosszügig und angenehm. Die Zimmer selbst sind dann doch einfacher, die Sicht meist nur auf den Nebenblock. Recht gross sind die Zimmer für diese Preisklasse jedoch schon, und selbst ein Kühlschrank ist vorhanden. Etwas enttäuschend ist der Flachbildschirm, der sehr klein ist. Im Hotel gibt es ein hauseigenes Restaurant, in unmittelbarer Nähe ist es schwierig. Gute 15 Minuten zu Fuss entfernt Richtung Flughafen ist ein McDonalds. Für einen frühen Abflug ist das Hotel jedenfalls bedenkenlos zu empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederic
    Alter:31-35
    Bewertungen:106