- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen eines vepassten Anschlussfluges wurden wir von British Airways kostenlos für eine(n) Nacht/Tag in dieses Hotel einquartiert... zum Preis Leistungsverhältnis kann deshalb keine Aussage getroffen werden. Die Fahrzeit mit einem Bus dauert vom T5 zum Hotel in der BathRoad ca.20-25 min. Bei Ankunft präsentiert sich das Hotel aussen und innen in ordentlichem Erscheinungsbild. Es besteht aus zwei Gebäudeteilen mit einem dazwischenliegenden großzügigen Atrium mit Rezeption, Bar, Restaurant, CoffeShop, InternetCorner und Sitzgelegenheiten. Der Check in erfolgt wohl in erster Linie an Check-In-Automaten, wir wurden allerdings an einem Schalter "BA Delayed Flights" von echten Menschen eingecheckt. Das Zimmer war eher klein und "zweckmäßig" eingerichtet. Papier und Stifte oder eine Minibar suchten wir vergeblich, ein Tresor ist vorhanden kostet aber 1,5Pfund/Tg extra. Es gab einen Wasserkocher und einige Tütchen Tee/Kaffee. Die Klimaanlage war recht laut, Fenster waren nicht zu öffnen, aber gut isoliert, so dass kein Fluglärm eindrang. Das Gebäude ist offensichtlich in einer Art Fertigbauweise erstellt, bei der die Schallisolierung gegen Geräusche von Innen völlig vergessen wurde. Wir sind nicht empfindlich aber die Trittschallisolierung ist ein Desaster und hat uns wegen eines wenig rücksichtsvollen "Übermieters" fast die halbe Nacht und den Morgen gekostet. Der Boden schwingt rübertragenegelrecht bei jedem Schritt und macht Geräusche, die sich lautstark dröhnend auf das darunterliegende Zimmer übertragen. Das Interieur des Zimmers wies teilweise sichtbare Gebrauchsspuren auf , das Bad war eine große "Nasszelle". Die Leistungen im Restaurant bei Frühstück / Mittag /Abendessen sind o.k.. Freizeitmöglichkeiten (Pool/Sauna...) sind außer Fersehprogramm auf dem Zimmer oder in der Bar nicht vorhanden. Obwohl das Hotel als reines Übernachtungshotel für Flugreisende sicher abslout in Ordnung wäre, halten wir die 4 Sterne für etwas übertrieben und sehen uns wegen grauenvollen Trittschallisolierung ausserdem leider im Sinne Anderer Reisender auch gezwungen, das Hotel nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |