Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hellhöriges Zimmer und zuviele Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wegen eines vepassten Anschlussfluges wurden wir von British Airways kostenlos für eine(n) Nacht/Tag in dieses Hotel einquartiert... zum Preis Leistungsverhältnis kann deshalb keine Aussage getroffen werden. Die Fahrzeit mit einem Bus dauert vom T5 zum Hotel in der BathRoad ca.20-25 min. Bei Ankunft präsentiert sich das Hotel aussen und innen in ordentlichem Erscheinungsbild. Es besteht aus zwei Gebäudeteilen mit einem dazwischenliegenden großzügigen Atrium mit Rezeption, Bar, Restaurant, CoffeShop, InternetCorner und Sitzgelegenheiten. Der Check in erfolgt wohl in erster Linie an Check-In-Automaten, wir wurden allerdings an einem Schalter "BA Delayed Flights" von echten Menschen eingecheckt. Das Zimmer war eher klein und "zweckmäßig" eingerichtet. Papier und Stifte oder eine Minibar suchten wir vergeblich, ein Tresor ist vorhanden kostet aber 1,5Pfund/Tg extra. Es gab einen Wasserkocher und einige Tütchen Tee/Kaffee. Die Klimaanlage war recht laut, Fenster waren nicht zu öffnen, aber gut isoliert, so dass kein Fluglärm eindrang. Das Gebäude ist offensichtlich in einer Art Fertigbauweise erstellt, bei der die Schallisolierung gegen Geräusche von Innen völlig vergessen wurde. Wir sind nicht empfindlich aber die Trittschallisolierung ist ein Desaster und hat uns wegen eines wenig rücksichtsvollen "Übermieters" fast die halbe Nacht und den Morgen gekostet. Der Boden schwingt rübertragenegelrecht bei jedem Schritt und macht Geräusche, die sich lautstark dröhnend auf das darunterliegende Zimmer übertragen. Das Interieur des Zimmers wies teilweise sichtbare Gebrauchsspuren auf , das Bad war eine große "Nasszelle". Die Leistungen im Restaurant bei Frühstück / Mittag /Abendessen sind o.k.. Freizeitmöglichkeiten (Pool/Sauna...) sind außer Fersehprogramm auf dem Zimmer oder in der Bar nicht vorhanden. Obwohl das Hotel als reines Übernachtungshotel für Flugreisende sicher abslout in Ordnung wäre, halten wir die 4 Sterne für etwas übertrieben und sehen uns wegen grauenvollen Trittschallisolierung ausserdem leider im Sinne Anderer Reisender auch gezwungen, das Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:32