Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Planespottergeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Navi hatte Probleme das Hotel zu finden, da es 4 Premier Inn Hotels Heathrow gibt, die sich nur geringfügig im Namenszusatz unterscheiden (Terminal 4; Terminal 5; Bath Road und Hayes). Das Hotel hat zwei Etagen. Die Rezeption liegt in der Mitte von zwei Gebäudetrackten quasi im Innenhof. Einige Zimmer gehen auf diesen Innenhof, was gewöhnungsbedürftig ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist i.O., sehr gute Matratzen > sehr gute Schlafqualität! Störend fand ich die festinstallierte Dusche. Eine Handbrause wäre mir lieber gewesen. Außer den Flüssigseifenspendern gibt es keine Kosmetikartikel, was für ein 4*-Hotel ungewöhnlich ist. Unser vorheriges Hotel hatte nur 1* , es gab jedoch Shampoo, Körperlotion und Duschgel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die von uns im Restaurant „thyme“ gewählten Speisen waren nicht überteuert, jedoch auch kein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und kundenorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Nordbahn des Flughafens gelegen, jedoch nicht mit direktem Zugang zum Flughafengelände oder den Terminals! Gute Busverbindung ist jedoch vorhanden, m.E. einige Busse kostenlos. Flugzeuglärm ist nicht zu hören, da die Zimmer sehr gut isoliert sind. Großer Parkplatz hinter dem Hotel, Kosten: 10£ pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:160