Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Top-Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel. Ideal für eine Sightseeing-Tour durch London. Das Hotel hat sehr viele Zimmer. Es reicht bis in den sechsten Stock und hat einen Raum für das Frühstück mit Küche. Abends kann dies auch als Bar benutzt werden. Generell sauber und modern eingerichtet. Es wird ein Frühstück und Abendessen angeboten. Das Personal ist freundlich und spricht natürlich Englisch. Alles unterschiedliche Gäste, Paare, Familien, Freunde,Geschäftsreisende, Touristen. TOP-Hotel in guter Lage mit sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, super leckeres Essen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelbett mit einem (Sofa-)Bett (eher ein Bett). Der Raum ist sehr groß und geräumig. Es sind Nachtische vorhanden, desweiteren gibt es einen Fernseher, einen Stuhl, einen Schreibtisch, einen Wasserkocher mit Tee & Kaffee und einen Kleiderschrank. Leider hat der Kleiderschrank keine Türen. Das Bad ist o.k. Es ist eine Badewanne mit Dusche, Waschbecken und Klo vorhanden. Das Zimmer ist in einem guten Zustand und könnte vlt 3 Jahre alt sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein Art "Restaurant" vorhanden. Man kann bei der Buchung Frühstück und Abendessen hinzubuchen. Das Frühstück ist reichhaltig. Vorzufinden sind viele viele Müsli-Sorten, Toast, Croissant, Jogurt, Obstsalat, Marmelade und sonstige Zutaten zum Müsli (Kokosnuss-Flocken, getrocknete & gezuckerte Früchte...). Der Obstsalat ist absolut frisch und knackig. Frische Zutaten super zubereitet. Zudem gibt es ein bisschen englisches Frühstück, bestehend aus Würstchen, Baked Beans, gegrillten Tomaten, gebratenen Champignons, Spiegel- & Rührei. Zu Trinken gibt es Kaffee, Tee, Milch und verschiedene Säfte. Auf Wunsch (kostenlos) wurde Porridge und ein gekochtes Ei gebracht. Leider gibt es keinen Käse oder Wurst/Salami. :( Ansonsten kann Kakao oder anderes gegen Geld bestellt werden. Beim Abendessen, wenn man es nicht dazu gebucht hatte, könnte man aus einer gute Menükarte wählen. Gebuchtes Abendessen: keine Informationen vorhanden! Abends war eine Bar geöffnet, in welcher man Getränke zu sich nehmen kann. Insgesamt war der Raum sauber und wurde sehr gemütlich gestaltet. Das Personal brachte die Gäste zum Tisch und fragte nach Wünschen oder Problemen. Auch das Buffet war immer gefüllt. Es wurde immer freundlich gegrüßt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es sprach leider nur Englisch. Man kann an der Rezeption Wertgegenstände kostenlos einschließen lassen. Ebenfalls können Gepäckstücke abgegeben werden und eingeschlossen werden. Im Gegenzug bekommt man einen Code-Zettel. Nur mit diesem erhält man die Gegenstände wieder, also kann kein anderer Gast die Gegenstände mitnehmen. Zudem ist der Gepäckraum ziemlich gesichert. Nur Mitarbeiter können diesen öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es befindet sich in einer relativ guten Lage. 100m bis zur nächsten U-Bahn-Station, die direkt in die City führt. Aber auch Busverbindungen vorhanden. 3 Bushaltestellen in nächster Nähe. Hotel liegt liegt direkt an der Themse an einer Brücke (Putney Bridge). Wenn man über die Brücke geht, gelangt man in die City von "Putney". Dort findet man zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Natürlich ist London DAS Ausflugsziel in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:14-18
    Bewertungen:1