Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Ingolf (56-60)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Selfservice Hotel, einem McDonalds gleich4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles auf "Selfservice" ausgelegt, sozusagen ein McDonalds unter den Hotelketten. Aber ruhig war es und das Bett war sehr gut, dafuer garantiert ja diese Hotelkette. Ein gutter Schlaf mit Garantie sozusagen. Alle sind sehr freundlich, sehr junges Personal in genuegender Anzahl. Die Dame an der Rezeption schien ein wenig ueberfordert, die moisten buchen wohl im internet und gehen dann zum Selfservice Check-In Automaten, mir hat es die Firma gebucht und dann steht da ploetzlich ein Mensch an der Rezeption. Internet ist nur 30 Minuten por Tag kostenlos, ansonsten kostet es 3 £ pro 24 Stunden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |