- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier fühlt man sich wohl als Gast. Die Servicekräfte sind freundlich und kompetent, kleine Wünsche werden umgehend erledigt. Die Zimmer sind zwar nicht unbedingt komfortabel aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. An der Rezeption bekommt man diverse Voucher in unterschiedlicher Preisklasse und damit verknüpfter Nutzungsdauer für den Internetzugang (Lan) angeboten. Funktioniert reibungslos und ohne Gräten! Frühstück gibt es nebenan im Restaurant, kontinental oder englisch, ganz nach Belieben. Das Restaurant ist ein Schmankerl vor dem Herrn. Alt-ehrwürdiges England gepaart mit einer ausgewogenen und absolut leckeren Kost aus der Küche, wunderbar! Einzig die fehlenden Sportmöglichkeiten(Firnessraum, kleiner Pool, Sauna) sind evtl. als Minuspunkt einzubringen. Ich werde wohl wiederkommen, in 2009, versprochen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horstmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |