- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt etwas versteckt und schlecht ausgeschildert in direkter Nähe zum Sainsbury (Lidl, KFC und McDonalds sind auch in der Nähe...). Trotz Lesebestätigung wurde auf Mails nicht geantwortet und die Wünsche ignoriert. Vor Ort gab es bei Nachfrage zu diesem Punkt nur eine pampige Antwort. Freundlicher Kundenservice geht anders! Das Zimmer war wie bei Premier Inn üblich modern, sauber und in diesem Hotel auch ausreichend groß (siehe Bilder). Leider – auch wie üblich – lassen sich die Fenster nicht richtig öffnen, so daß der sehr starke und laute Ventilator relativ erfolglos gegen die hohe Zimmertemperatur ankämpfte. Immerhin lagen Bettlaken als Alternative zur Bettdecke bereit. Das Doppelbett hatte eine komfortable Matratze, was für das Zusatzbett nicht zutraf. Die Dämmung ist nicht wirklich gut, so daß man vom oberen Stockwerk Geräusche hörte, aber der laute Ventilator hat diese und auch die Geräusche vom Parkplatz übertönt. Wifi gibt es nur für 30 min/Kalendertag kostenfrei und Frühstück (nicht genutzt) kostet extra. Daher lohnt es sich, falls einem diese beiden Punkte wichtig sind, grundsätzlich auch nach einem Holiday Inn Express suchen, da beides dort inklusive ist. Angeblich soll das Premier Inn als modernes Budgethotel trotz der Mängel eine recht gute Option in dieser Gegend sein...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 331 |