Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ibis aber in schön- tolles drei Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ neues und großes Hotel, ist von weitem sichtbar und nicht sonderlich schön von außen. Von innen dagegen sehr stylisch und absolut phantastisch für drei Sterne. Nicht mit Ibis zu vergleichen. Wifi kostenfrei, wir hatten ohne Frühstück gebucht, für England relativ preisgünstig. Southampton lohnt nicht wirklich, kaum sehenswertes. Aber Ausgangspunkt für fast alle Kreuzfahrten von P&O. Das Hotel würde ich auch wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein drei Sterne Hotel unglaublich schöne Zimmer, sauber, mit Art und Stil, modern eingerichtet aber nicht unwohnlich. Hat mir sehr gut gefallen, Bad ist auch alles in Ordnung gewesen. Wasserkocher auf Zimmer mit englischem Tee.


    Service
  • Eher gut
  • Eingecheckt wird per Terminal und Bildschirm, trotzdem steht noch Personal daneben und gibt Ratschläge wie man das machen soll. Ich lehne sowas ab, ist auch total unsinn wenn eh jemand danebensteht vom Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt nähe Altstadt und Bar/Kneipenviertel. Auch nähe Hafen, entweder viertel Stunde zu Fuß oder kurz Taxi nehmen. Busbahnhof auch in zehn Minuten zu Fuß erreichbar. Bahnhof 15 Minuten Gehweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:40