- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Stirling City Centre Hotel gehört zur Premier Inn Hotelkette. Das Gebäude ist eher zweckmäßig als charmant, aber die Lage ist für einen Stirling-Besuch gut geeignet.
Wie bei den Premier Inn Hotels gewohnt, sind die Betten bequem. Das Design der Zimmer ist ziemlich identisch, mal mehr oder weniger abgewohnt, aber sauber. Es gibt kostenloses WLAN, Wasserkocher, Fön, Seife & Duschgel sind vorhanden. Eine Klobürste gab es im Bad nicht, konnte aber nach einigem Hin und Her an der Rezeption abgeholt werden.
Am Hotel gibt es ein Beefeater Restaurant, wir haben hier jedoch nicht gegessen.
Schneller Check-In. An der Rezeption wurde erst mit Unverständnis reagiert, als wir nach einer Klobürste fragten, letztendlich wurde aber doch eine besorgt.
Das Stirling City Centre Hotel liegt in einem Industriegebiet, es sind kostenlose Parkplätze vorhanden. Der Bahnhof ist weniger als 300m entfernt, auch zum Stadtzentrum und zum Stirling Castle ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |