- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 nächten kann ich folgendes berichten: Die Zimmer sind für englische Verhältnisse recht groß. Die Hotelbar war am Abend gut gefüllt. Das Frühstück ist für deutsche Gäste fast nicht zu gebrauchen. Es ist auf englische Gäste ausgerichtet und daher sein Geld nicht Wert. Wer nicht früh kommt muss in der Warteschlange stehen. Die Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen. Man will damit das rauchen am Fenster unterbinden. Als Ausgleich gibt es eine Klimaanlage. In meinem Zimmer hätte eine Familie mit 2 Kindern untergebracht werden können ohne das ein Zustellbett von nötig were. Wer mit dem Taxi vom Flughafen Birmingham kommt zahlt ca. 60 Pfund In der Lobby stehen Automaten mit Snacks und Getränken (Cola 1,5 Pfund) Es wurde ein Zimmer für 2 Nächte per E-Mail gebucht. Die Buchung wurde nicht angenommen da keine Kreditkartendaten mit angegeben waren. Ob die 2. Mail mit den Daten geschickt oder oder vom Hotel verschlappt wurde kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall verbrachte ich die erste Nacht im Zimmer eines Kollegen aus einen anderen Firmenzweig da für mich kein Zimmer mehr frei war. Also bei Buchung unbedingt auf einen Bestätigungscode achten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |