Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Neues Hotel, Flughafennähe, gratis Shuttle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Businesshotel, ca 10 min (per Hotelshuttle) vom Flughafen entfernt. Freundlicher Service an der Reception, wie auch die Shuttlefahrer. Als Übernachtungshotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen, man muss einfach mit der METRO, welche direkt am Flughafen die Station hat, dann ist man in ca. 25 min im Stadtzentrum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer (dem Flughafen abgewandt), sehr ruhig, Klimaanlage sehr effizient und leise, bequeme Betten, Kissen zur Auswahl, Minibar, Reinigungsservice, grosser Safe (Kostenfrei). Zimmerreinigung gut,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück reichhaltig, wer nichts findet, ist selber Schuld. Abendkarte ist nicht allzu gross, aber es lässt sich immer etwas finden. Speisen lecker, rechhaltig.


    Service
  • Gut
  • Kostenloser Flughafenshuttle alle 30 min, (man sollte sich anmelden, da viele Crews befördert werden) wenn das Shuttle voll besetzt ist, und man es dennoch nützen möchte, erhält man an der Reception einen Taxigutschein zum Flughafenterminal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Schnellstrasse, in einem neu erbauten Geschäftsgebäudekomplex, welche bis auf des Hotel grösstenteils leersteht. In der Umgebung hat es lediglich Geschäftsliegenschaften, in der Direkten umgebung nichts (Bauland)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin, vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter +35929051313. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Iva Pavlova-Mechkova Rooms Division Manager Best Western Premier Sofia Airport Hotel