- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren zweckmaessig. Etwas mehr Ausstattung im Bad und ein Wasserkocher und Tee/Kaffee waeren gut gewesen. Die Lage des Hotels ist in einem Gewerbepark mit guter Erreichbarkeit zum CDG. Einkaufs- und Essmoeglichkeiten gibt es bis auf das Hotel-Restaurant kaum. Die Internetanbindung des Hotels ist unterdimensioniert und am Abend unbrauchbar langsam. Der Service haette eigentlich vier Punkte bekommen sollen. Das Check-In-Personal war freundlich, das Abstellen des Gepaecks vor der Check-In-Zeit und ein kostenloser Ausdruck unserer Boarding-Paesse war moeglich. Den Abzug gibt es fuer das Verhalten des Personals beim Fruehstuck, welches am Morgen bar bezahlt wird. Das Preis-Leistungsverhaeltnis des Fruehstuecks war in Ordnung, aber die Mitarbeiterin beschwerte sich bereits darueber, dass wir den Preis von knapp unter 10 Euro mit einem 20 Euro-Schein bezahlen wollten. Wir konnten noch einen 10-Euro-Schein auftreiben, gaben ihn der Mitarbeiterin und waehrend wir auf das Wechselgeld warteten, schaute die Frau nur irritiert drein und meinte auf franzoesisch "Sie koennen nun weiter gehen". Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, wenn man guenstig naechstigen moechte um am naechsten Morgen seinen Flug von CDG anzutreten. Fuer andere Zwecke oder laengere Aufenthalte gibt es sicherlich bessere Alternativen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |